Wenn in Klein-Auheim die Straßen voller bunt kostümierter Närrinnen und Narrhallesen sind und laute Helau-Rufe durch die Gassen schallen, dann ist es wieder soweit: Die Klanaamer Laafparad zieht durchs Ort!
Am Fastnachtssonntag sorgte der traditionelle Umzug mit seinen zahlreichen Zugnummern nach kurzer Verzögerung für beste Stimmung und begeisterte kleine wie große Klanaamer (und natürlich alle Staanemer, die nach ihrem Zug vorbei kamen). Die 1. KG Klein-Auheim führte den Zug an, der dieses Jahr eine neue Route einschlug. Im Anschluss wurde noch ausgelassen bei der After-Zug-Party der Klanaamer Feuerwehr und der Alemannia gefeiert.
Doch wir waren nicht nur in der Heimat mit von der Partie. Das Faschingswochenende hielt für uns ein echtes Mammutprogramm bereit: Neben dem Heimspiel im scheene Klanaam waren wir auch in Hanau, Lämmerspiel und Seligenstadt vertreten. Mit jeder Menge Kamelle, guter Laune und dem Fastnachts-Hit des Jahres „wär ich ein Möbelstück, dann wär ich…“ – den Ohrwurm kriegt ihr so schnell nicht mehr los!
Wir sagen „DANKE“ an alle, die dabei waren – an unsere mitlaufenden Närrinnen und Narrhallesen, die fleißigen Wagen-Engel, die für einen sicheren Umzug gesorgt haben, und natürlich an das fantastische Publikum entlang der Straßen!









