KG meets Musical

 

Musical 4

Die Natur der Dinge liegt wohl darin, dass der Wandel der Zeit, stetig im Visier des Auges derselben zu betrachten ist und somit einfach durch und durch und gerade deswegen auf einer Ebene vonstattengeht, in der es kein Gut und kein Böse gibt, sondern lediglich ein bewusstes Erleben.

Eine solche Ebene des Erlebens zu erreichen und die Hartnäckigkeit des Nichtuntergehens zu bestreiten mag für den Erlebten nicht einfach sein, doch betrachtet durch die Brille der Ewigkeit ist dies ein gemütlicher Wimpernschlag der Zeit.

Musical 1

Wir, die Gruppe „KG meets Musical“, sind außerordentlich dankbar dafür, dass es uns nach 14 Jahren immer noch gibt, ständig versuchend dem Wandel der Zeit sich anzupassen, widriger Umstände zu trotzen und standhaft mit geradem Rücken und einem Lächeln auf den Lippen in die Zukunft zu gehen. Wir tanzen, wir schauspielern und manchmal singen wir auch. Nichts davon können wir perfekt, aber davon jede Menge.

Musical 2

 

Musical 3

 

 

Und sagte nicht einst schon ein berühmter Frosch:

„Ist es nicht Freude, die uns einzigartig macht?“

 

 

 

So denn auf Ihr Narren, lasst uns einzigartig sein, auf dass wir die Welt ein bisschen bunter, fröhlicher und vielleicht ein klein wenig besser machen.

Danke an Euch Einzigartigen