Die Ladykracher 

Ladykracher 1

Zum dritten Mal in Folge veranstaltet das Damenkomitee der 1. Karnevalgesellschaft 1891 - die „Ladykracher“ - wieder ihre (bereits ausverkaufte) Damensitzung am Mittwoch, dem 3. Februar 2016. Die „Ladykracher“ bestehen aus der „Initiatorin“ Carmen Schönberg und den kreativen Köpfen Claudia Friedel, Christel Joel, Gabi Laubhold, Kirsten Götz, Marion Heinzinger, Sonja Kaiser und der Sitzungspräsidentin Ute Blanco. Im Jahr 2012 startete das Team mit der ersten Damensitzung „Erotik Pur“ in Klein-Auheim. Die Veranstaltung schlug wie eine Bombe ein und war ein Megaerfolg. Ausverkauftes Haus, super Stimmung und happy Ladies waren das Ergebnis dieser Auftaktveranstaltung. 2014 ging die zweite und nicht minder erfolgreiche Ladies- Night-Sitzung mit dem Namen „Erregend Prickelnd“ in die zweite Runde und lockte die Damenwelt aus allen Regionen Hanaus und darüber hinaus nach Klein-Auheim.

Unter dem Motto „Göttinnen gleich“ gibt es im Jahr 2016 wieder ein sexy, göttliches und temperamentvolles pikantes Programm, welches bei allen Ladies die Herzen und mehr höher schlagen lässt. Das Komitee ist bereits eifrig dabei, das Programm auf die Beine zu stellen, die Dekoration in Angriff zu nehmen, flüssige Erquickungen und leckere Appetizer zu planen, sowie ein sexy Männerpersonal zu akquirieren und vieles, vieles mehr! ! ! ! ! !     

Wie auch in den vergangenen Jahren, wurde für die „Ladykracher“-Sitzung 2016 ein neuer Elferinnenrat gesucht und auch bereits gefunden. Diesmal wurden sie aus den „verdienten Mädchen“ der 1. Karnevalgesellschaft“ ausgelost. Dabei handelt es sich um Mädels und Frauen, die viel für die Karnevalgesellschaft getan haben und/oder dies noch tun.   

Ladykracher 2

Neben unserer Sitzungspräsidentin bilden die folgenden Damen den Elferinnenrat: Andrea Killus, Barbara Serba, Bianca Bauer, Ellen Welzbacher, Genia Treptow, Gerty Schlaf, Karina Götz, Nadine Schäfer, Rosi Bauer und Simone Schnarr.  

 

Das Ladykracher-Team freut sich auf Ihren Besuch der kommenden Ladies-Night-Sitzung und einer dazugehörigen

tollen Kampagne 2016/2017.