Sound of Knerrn

Sound of Knerrn 2

Die Musikgruppe Sound of Knerrn hat sich im August 2014 auf Initiative von Dominik Laubhold zusammengefunden, um unsere Sitzungen nach langen Jahren der Enthaltung wieder mit instrumentalen Vorträgen zu unterstützen. 

Unser Repertoire reicht von Faschingsmusik über Polka, modernen Schlagern bis hin zu Popmusik. Wir treten bei unseren Sitzungen, unserer Main Kerb und vereinzelt auf Einladung bei Freunden und Bekannten auf, um für musikalische Stimmung zu sorgen. 

Zurzeit besteht die Gruppe aus zwölf Mitgliedern im Alter von 16 bis über 50 Jahren aus den unterschiedlichsten Instrumentengruppen. 

Sound of Knerrn 1

Damit wir noch lange in KleinAuheim für musikalische Stimmung sorgen und uns instrumental ausbauen können, freuen wir uns über Zuwachs von interessierten Musikern. Neben den Proben treffen wir uns auch privat zu gemütlichen Abenden oder zu Probenwochenenden und Festen. Unsere Probenzeiten sind zurzeit freitags ab 19.00 Uhr im Vereinsheim der 1. KG.